Archiv
Bei einem Unfall in der Nacht auf Samstag kam ein 20-Jähriger von der Straße ab - Fotos: Feuerwehr Eichenzell

EICHENZELL Crash in Sachsenhausen

Gegen Hauswand gefahren: 20-Jähriger verliert Kontrolle über Fahrzeug

25.10.20 - Unfall in der vergangenen Nacht in Eichenzell: Ein 20-jähriger Pkw-Fahrer aus dem Landkreis Holstein befuhr mit seinem VW am Samstagmorgen, gegen 03:50 Uhr, die Straße "Sachsenhausen" und wollte nach rechts auf die Gersfelder Straße auffahren.

Vermutlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit prallte er beim Abbiegen gegen die Hauswand des gegenüberliegenden Wohnhauses. Der Fahrer wurde leicht verletzt ins Klinikum Fulda verbracht. Der PKW, an dem ein Sachschaden in Höhe von 7.500 Euro entstand, musste abgeschleppt werden.

Der Sachschaden am Wohnhaus wird auf ca. 10.000 Euro geschätzt. Durch die Feuerwehr musste das Gebäude gesichert werden. (pm/mr) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön