Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Alleinunfall auf A 7 - Verkehrsunfall mit Leichtverletzten

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Hersfeld-Rotenburg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

31.10.20 - Verkehrsunfall mit Leichtverletzten

ROTENBURG. Ein 43-jähriger Mann aus Bebra und eine 21-jährige Frau aus Rotenburg befuhren am 30.10.2020, um 18.04 Uhr, mit ihren PKW´s in dieser Reihenfolge die Nürnberger Straße in Lispenhausen, in Richtung Bebra. Der Mann aus Bebra musste verkehrsbedingt anhalten. Die junge Frau erkannte die Situation zu spät und fuhr auf den PKW mit Anhänger, des Vordermannes auf. An beiden Fahrzeugen und am Anhänger entstand Sachschaden in Höhe von ca.6300 EUR. Die Frau aus Rotenburg wurde bei dem Unfall leichtverletzt.

Alleinunfall auf A 7

NIEDERAULA. Am Morgen des 31.10.2020 kam es auf der BAB 7 kurz nach dem Hattenbacher Dreieck in Fahrtrichtung Würzburg zu einem Alleinunfall eines 19-jährigen aus dem Vogelsbergkreis. Der Fahrer kam aus ungeklärter Ursache in einer langgezogenen Links-Kurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Volvo des Fahrers kam massiv beschädigt hinter der Schutzplanke zum Liegen. Der Fahrer konnte das Fahrzeug vermutlich noch selbstständig verlassen, jedoch wurde er durch den Verkehrsunfall schwer verletzt und zur weiteren ärztlichen Versorgung in ein Krankenhaus transportiert. Am Fahrzeug entstand ein Totalschaden von ca. 3000 EUR. Für die Dauer der Unfallaufnahme sowie der anschließenden Bergung des Pkw wurde der rechte von zwei Fahrstreifen gesperrt. Die Auswirkungen auf den fließenden Verkehr blieben jedoch gering. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön