Archiv
Christine Jecker und Anemone Gutberlet von der Tourist-Information vor den Vitrinen im Hünfelder Kegelspielhaus. - Foto: privat

HÜNFELD Zeichen für Händler setzten

Aktion der TAG Hessisches Kegelspiel "Sei loyal – kauf lokal"

03.11.20 - Die Touristische Arbeitsgemeinschaft Hessisches Kegelspiel hat die Vitrinen im Eingangsbereich des Kegelspielhauses umgestaltet und bietet den Mitgliedsbetrieben kostenfrei Möglichkeit, dort Produkte auszustellen und somit auf das breite Angebot hinzuweisen. Das Motto laute "Sei loyal und kauf lokal", denn gerade in der bevorstehenden Weihnachtszeit sei es enorm wichtig, die inhabergeführten Einzelhandelsgeschäfte zu unterstützen, schreibt die Geschäftsführerin der Touristischen Arbeitsgemeinschaft, Christine Jecker, in einer Pressemitteilung. In vielen Geschäften sind auch Gutscheine erhältlich.

"Wir haben uns die Aktion überlegt, weil wir damit ein Zeichen setzen möchten. Verzichten Sie auf lange Transportwege, Versandkosten und Retouren. Unterstützen Sie mit "Sei loyal - kauf lokal" die Händler in der Region in dieser schweren Zeit, denn das ist eine faire Alternative zu den Online-Giganten," betont Christine Jecker. Gleichzeitig könne man etwas Gutes tun, indem man die Einzelhändler vor Ort unterstützt, die auf Einnahmen verzichten mussten und immer noch müssen," teilt die Leiterin der Touristischen Arbeitsgemeinschaft Hessisches Kegelspiel mit.

Ins Kegelspielhaus kommen viele Touristen aber auch Einheimische, die im angrenzenden Landratsamt Dinge zu erledigen haben oder im Kegelspielhaus Termine haben. Aktion der TAG Hessisches Kegelspiel "Sei loyal – kauf lokal"
www.hessischeskegelspiel.de

Die Touristische Arbeitsgemeinschaft Hessisches Kegelspiel e.V. (TAG) ist ein Zusammschluss aus den Städten Geisa und Hünfeld, den Marktgemeinden Burghaun, Eiterfeld und Haunetal, den Gemeinden Nüsttal und Rasdorf sowie Betrieben aus diesem Bereich. (pm)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön