Archiv

BEBRA 52-jähriger Fahrer tödlich verletzt!

Schwerer Crash auf der B 27: Pkw und Lkw stoßen frontal zusammen

04.11.20 - Schwerer Verkehrsunfall am Dienstagabend gegen 22:15 Uhr auf der B 27 bei Bebra (Landkreis Hersfeld-Rotenburg): Zwischen Bebra-Mitte und der Abzweigung zur Baustellenumfahrung auf die B 83 sind ein Pkw und ein Lkw zusammengestoßen. Dabei ist nach Angaben der Polizei eine Person tödlich verletzt worden.

Tragischer Verkehrsunfall auf der B 27 bei Bebra. Fotos: Gerhard Manns

Der 52-jährige Fahrzeugführer eines Pkw Kia aus Rotenburg fuhr bei Bebra die Auffahrt zur B27 Bebra-Mitte in Richtung Sontra. Hier ließ er zunächst ein anderes Fahrzeug passieren, um auf die B 27 einfahren zu können. Bei der anschließenden Auffahrt geriet er auf die Gegenfahrbahn und stieß dort frontal mit einem entgegenkommenden Lkw-Sattelzug zusammen.

Durch den Anprall wurde der Fahrer in seinem Pkw eingeklemmt und verstarb noch an der Unfallstelle. Der 27-jährige Lkw-Fahrer aus dem Landkreis Pinneberg erlitt einen Schock und wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus verbracht.

An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von etwa 114.000 Euro. Die B 27 war bis 02.50 Uhr aufgrund der Bergungsarbeiten gesperrt. (sh/pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön