Archiv
Brandeinsatz in Hersfeld-Rotenburg. - Fotos: Gerhard Manns

SCHENKLENGSFELD Keine Verletzten

Brand in Garage ausgebrochen: Feuerwehr verhindert Schlimmeres

04.11.20 - Feuerwehreinsatz am Dienstagabend: In Konrode, einem Ortsteil der Gemeinde Schenklengsfeld (Landkreis Hersfeld-Rotenburg), kam es zu einem Garagenbrand - die Einsatzkräfte konnten den Brand löschen und Schlimmeres verhindern. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand.

Laut ersten Erkenntnissen sollen vermutlich Flammen durch den Saunaofen auf die Garage übergegriffen sein. In der Garage befand sich zu diesem Zeitpunkt kein Auto. Die Feuerwehr Schenklengsfeld war im Einsatz. Die Schadenshöhe ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt. (mkr) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön