Archiv
Die 7-Tage-Inzidenz sinkt. - Symbolbild: Adobe Stock / PhotoGranary

FULDA 7-Tage-Inzidenz sinkt

Hessisches Sozialministerium meldet aktuell einen Corona-Todesfall

04.11.20 - Das Hessische Sozialministerium meldet aktuell für den Landkreis Fulda einen neuen Todesfall im Zusammenhang mit dem Coronavirus. Die neuesten Zahlen wurden am heutigen Mittwoch auf der Internetseite des Ministeriums veröffentlicht. Danach gibt es derzeit 1.217 Fälle von Erkrankten. 

Die letzten Todesfälle waren für den Landkreis Ende September gemeldet worden. Insgesamt sinkt aber die 7-Tage-Inzidenz. Gestern lag sie bei 117,9, am Mittwoch meldet das Sozialministerium jetzt einen Wert von 95,1. (pm)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön