Archiv
Vier mutmaßliche Täter wurden von der Polizei festgenommen. - Symbolbild: O|N/Jonas Wenzel

FULDA Vier Personen festgenommen!

Schlägerei in der Innenstadt - Männer prügeln mit Ästen aufeinander ein

05.11.20 - Heftige Auseinandersetzung in der Innenstadt! Beamte der Polizeistation Fulda nahmen am Dienstagabend (27.10.) nach einer körperlichen Auseinandersetzung in der Rabanusstraße vier Männer fest. Hintergrund der Auseinandersetzung waren vorangegangene private Streitigkeiten zwischen zwei der Beteiligten, die bereits zu einer Strafanzeige geführt hatten.

Am Dienstagabend lauerte sodann eine Gruppe von acht bis zehn Personen den drei Geschädigten aus dem Raum Fulda in Höhe des Jerusalemparks auf und griff sie sofort an. Nach derzeitigem Ermittlungsstand schlugen vorrangig die vier Beschuldigten, ein 30-Jähriger und ein 36-jähriger Fuldaer, ein 23-jähriger Petersberger und ein 23-Jähriger aus Frankfurt (Oder), mit dickeren Ästen auf die Geschädigten ein, welchen jedoch letztendlich die Flucht gelang. Zwei der Geschädigten mussten in der Folge ärztlich versorgt werden. Im Rahmen der Fahndung nahmen Beamte der Polizeistation Fulda die vier mutmaßlichen Täter im Bereich des Heertorplatzes fest.

Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurden alle Beschuldigten entlassen. Ein Haftbefehlsantrag wurde durch die Staatsanwaltschaft nicht gestellt, insbesondere da keine Haftgründe vorlagen. Wer Hinweise bezüglich der weiteren beteiligten Personen geben kann, wendet sich bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön