Archiv
Schwerer Unfall in Fulda. - Symbolbild: O|N/Jonas Wenzel

FULDA 17.000 Euro Sachschaden

Auf der B 254: Kia fährt Traktor-Anhänger auf - Eine Person schwer verletzt

06.11.20 - Schwerer Verkehrsunfall in Fulda: Am frühen Mittwoch kam es gegen 6:25 Uhr zu einem Auffahrunfall, bei dem eine Person schwer verletzt wurde. Ein 53-jähriger aus Großenlüder befuhr mit seinem Traktor inklusive Anhänger die B254 aus Großenlüder kommend in Fahrtrichtung Fulda. Kurz hinter der Auffahrt vom Industriegebiet-West kam es zum Unfall.

Ein 47-jähriger Kia-Fahrer aus Wartenberg fuhr dem Anhänger des Traktors auf und schob diesen noch circa 20
Meter nach vorne. Hierbei wurde die Achse des Anhängers abgerissen. Der 47-Jährige konnte sich selbstständig aus seinem Fahrzeug befreien und wurde anschließend schwer verletzt in ein umliegendes Krankenhaus transportiert. Es
entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 17.000 Euro. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön