- Symbolbild: O|N

RHÖN (BAYERN) POLIZEIREPORT

Verkehrsunfall mit Sachschaden - Zwei Wildunfälle

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich der unterfränkischen Rhön-Kreise Bad Kissingen (KG) und Rhön-Grabfeld (NES). Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

07.11.20 - Verkehrsunfall mit Sachschaden

HAMMELBURG. Am Freitag, 06.11.2020, gegen 14.05 Uhr, fuhr ein 30-Jähriger mit seinem Lkw-Sprinter die Rote-Kreuz-Straße in Hammelburg Richtung Seeshofer Straße. An der Einmündung zur Seeshofer Straße wollte er nach rechts abbiegen. Als er dort verkehrsbedingt anhalten musste, wurde er von einer 77-Jährigen mit ihrem VW, die irrig annahm, er würde parken, links überholt. Beim Wiedereinscheren nach dem Überholvorgang streifte die 77-Jährige mit ihrem Pkw den Sprinter. Es entstand ein Gesamtschaden von cirka 3.700 Euro.

Zwei Wildunfälle

ELFERSHAUSEN. Am Freitag, 06.11.2020, gegen 05.35 Uhr, fuhr eine 27-jährige Frau die Kreisstraße KG 12 von Elfershausen in Richtung Hammelburg, als plötzlich ein Reh die Fahrbahn von links nach rechts kreuzte. Das Reh überlebte den Zusammenstoß nicht. Am grauen Pkw KIA entstand an der Front ein Sachschaden von cirka 2.000 Euro. Der zuständige Jagdpächter wurde verständigt.

HAMMELBURG. Am Samstag, 07.11.2020, gegen 04.15 Uhr, fuhr ein 54-Jähriger die Staatsstraße 2790 von Untererthal in Richtung Hammelburg, als ein Reh von rechts nach links die Fahrbahn kreuzte. Es kam zum Zusammenstoß, den das Reh nicht überlebte. Am blauen Ford entstand an der rechten Seite ein Sachschaden von etwa 150 Euro. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön