Das Sanitätshaus Keil in Fulda - Fotos: privat

ANZEIGE Ihre Gesundheit steht an erster Stelle

Durch Kompetenz und Erfahrung - Sanitätshaus Keil erneut ausgezeichnet

14.11.20 - Die Kombination aus hoher Fachkompetenz, Service und einem unschlagbar guten Ruf bei Kunden – das brachte dem Sanitätshaus Keil aus Fulda die Goldmedaille im 6. Fuldaer Kundenspiegel. Ein freundliches Team, das gute Preis-Leistungsverhältnis und perfekte Beratungsqualität bescherte in allen Kategorien den ersten Platz und damit den Branchensieg gegenüber vier anderen Sanitätshäusern.

Nähe zum Kunden

"Wir sind natürlich sehr stolz auf diese Auszeichnung und besonders darauf, dass die hohe Qualität unserer Beratung beachtet wurde. Gerade in dem Bereich des persönlichen Gesprächs setzen wir auf die Kombination von Kompetenz, Respekt und Ehrlichkeit", sagt Ulrich Halbleib, Geschäftsführer des Sanitätshauses Keil, das im Jahr 1949 in Fulda gegründet wurde.

Heute präsentiert sich das Unternehmen als ein moderner, leistungsstarker Betrieb mit einer sicheren Marktposition. Um den gestiegenen Ansprüchen und dem geänderten Umweltbewusstsein Rechnung zu tragen, orientiert sich das mehrfach ausgezeichnete und zertifizierte Sanitätshaus an den Anforderungen der Kunden, sowie fast aller Kostenträger. Die Firmenstruktur bietet eine komplette Versorgung mit Hilfsmitteln für zu Hause, in der Freizeit, im Beruf und bei der Pflege aus einer Hand.

Bei allen Fragen und Problemen der Rehabilitation, Pflege und Hilfsmittelversorgung ist das gesamte Team gerne für Sie da. Die Firma Keil zeichnet sich aus durch eine qualifizierte Beratung und ein durchdachtes Angebot an Dienstleistungen, Waren und Technologien.

Individuelle Lösungen

"Nach der Beratung und Analyse bieten wir individuelle Lösungen für unsere Kunden und haben mit unserer Verlagerung des Werkstattbereichs in die Saarstraße noch mehr Möglichkeiten geschaffen, um unsere Innovationen umzusetzen", erklärt Ulrich Halbleib und ergänzt: "Wir freuen uns, dass viele Kunden unsere Kompetenz schätzen und von der Möglichkeit, ihr Sanitätshaus frei zu wählen, Gebrauch machen und den Weg zu uns finden."

Mit der stetigen Erweiterung der Leistungspalette sowie der Präsenz an fünf Standorten in und um Fulda arbeitet das Sanitätshaus zukunftsorientiert. "Der Branchensieg bestätigt unser Konzept und spornt uns weiter an, unseren Kunden ein hohes Maß an Qualität und Service zu bieten”, betont Jürgen Schmitt, Geschäftsführer des Sanitätshauses Keil, überzeugt. 

Sanitätshaus Keil GmbH
Saarstraße 8
36043 Fulda
Tel.: 0661-25063-0
www.keil-san.de +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön