Das neue 360 Grad Panoramafoto von Walter Rammler und Nico Tedesco verschönert nun die Räumlichkeiten - Fotos: Region Fulda GmbH

FULDA Mit 360 Grad Panoramabild

"Photo - Pizza - Panorama" - Walter Rammler verschönert Region Fulda GmbH

12.11.20 - Walter Rammler verschönert mit einem seiner 360 Grad Panoramabildern als Dauerleihgabe den Eingangsbereich des Büros der Region Fulda GmbH im DB-Trainingszentrum in der Esperantostraße 3.Seit die Region Fulda GmbH im vergangenen Sommer aus ihren viel zu klein gewordenen Büroräumen im IHK Gebäude in die neuen Büroräume im Obergeschoss des DB-Trainingszentrums umgezogen ist, wartet der neue große Flurbereich auf einen schönen Blickfang.

Alle Mitarbeiter waren sich einig, "ein Bild von Fulda mit Blick in den gesamten Kreis Fulda muss es sei, das den gesamten Wirkungskreis der Region Fulda GmbH als Wirtschaftsförderungsgesellschaft für Stadt Fulda, IHK Fulda und Landkreis Fulda zeigt".

Es gab zahlreiche Vorschläge von alten und neuen Ansichten von Fulda mit dem Dom und der Rhön im Hintergrund und immer dem Anspruch "Ist das jetzt die ganze Region ? !" - spiegelt das Fulda in seine ganzen Facetten ? Von Tradition bis zur Moderne, vom Industriestandort bis zur grünen nachhaltigen Stadt, mit Hochschule, Klinikum und einer wirklich einmaligen Lebensqualität, auf die alle Mitarbeiter stolz sind und die hier täglich innovativ vorangebracht wird.

"...und dann gestern, stand die Lösung dieser schier unmöglichen Aufgabe vor der Eingangstür. Walter Rammler, der Fuldaer Fotograf mit Hut, mit seinem Freund Nico Tedesco von der Kult-Pizzeria Tomate.", sagt Pia Groß, die als Mitarbeiterin für die Gestaltung der Räume verantwortlich ist. Die Freunde trugen das wirklich große 360 Grad Bild zusammen in den Flur und hängten es auch eigenhändig auf - mit Bohrer, Leiter und Staubsauger bewaffnet. Pia Groß musste nur noch den Bleistift reichen.

Und wenn man ganz genau hinschaut, dann erfüllt das Panorama von Walter Rammler alle Anforderung, die die Mitarbeiter der Region Fulda GmbH formuliert haben. "Photo-Pizza-Panorama" bringt es Geschäftsführer Christoph Burkard auf den Punkt, "das ist einmal Förderung von der Wirtschaft für die Wirtschaftsförderung, vielen Dank lieber Walter und lieber Niko." (pm)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön