- Symbolbild: O|N

RHÖN (BAYERN) POLIZEIREPORT

Gewinnversprechen Callcenterbetrug - LKW rollt in Gartenzaun

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich der unterfränkischen Rhön-Kreise Bad Kissingen (KG) und Rhön-Grabfeld (NES). Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

12.11.20 - Gewinnversprechen Callcenterbetrug

MOTTEN. Eine unbekannte Dame rief bei einer 64 jährigen Dame an und gab an, dass sie gewonnen habe. Es folgten weitere Anrufe mit weiteren Gewinnversprechen. Zudem wurden die Daten der Dame abgeglichen die sie bereitwillig herausgab. Einen Gewinn bekam die Frau aber nicht.

 
LKW rollt in Gartenzaun

BAD BRÜCKENAU. In Bad Brückenau stellte ein 61 jähriger Mann einen Lkw in der Leimbachstraße ab. Der Lkw wurde mit Handbremse und Gang gesichert. Trotzdem wurde dem Lkw auf seinem Parkplatz zu langweilig und er setzte sich selbst in Bewegung. Der Ausflug des Lkw endete in Nachbars Gartenzaun.

 
Zusammenstoß mit Dachs

GERODA. Am frühen Samstagmorgen hat eine 46 jährige Frau einen Dachs überrollt. Am Pkw entstand Sachschaden. +++

 

 

 


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön