Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS FD POLIZEIREPORT

Zweiradfahrer durch Verkehrsunfall am Bronnzeller Kreisel leichtverletzt

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Landkreises Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

14.11.20 - Zweiradfahrer durch Verkehrsunfall am Bronnzeller Kreisel leichtverletzt

FULDA. Am Freitag, 13.11.2020, um 14:00 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall im Bronnzeller Kreisel, bei dem ein 60-jähriger Kradfahrer aus Neuhof leichtverletzt wurde. Eine 47-jährige Skoda-Fahrerin aus Fulda befuhr die Bronnzeller Straße in Richtung Bronnzeller Kreisel hinter einem Leichtkraftrad Roller. Während der 60-jährige Zweiradfahrer an der Einfahrt zum Kreisel anhielt, um die vorfahrtsberechtigten Verkehrsteilnehmer passieren zu lassen, erkannte die Skoda-Fahrerin die Situation zu spät und fuhr dem Zweirad auf. Der Zweiradfahrer kam durch den Aufprall zu Fall und verletzte sich leicht. Am Zweirad entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 100 Euro und am Skoda von circa 500 Euro.

Verkehrsunfall am Abzweig Künzell-Dirlos mit zwei leichtverletzten Personen

KÜNZELL. Ein 76-jähriger Fiat-Fahrer aus Künzell befuhr die L 3429 aus Dirlos kommend in Richtung Wissels. Eine 50-jährige Mazda-Fahrerin aus Petersberg befuhr die Landesstraße in entgegengesetzter Richtung. Im Kreuzungsbereich wollte der Fiat-Fahrer nach links in Richtung Keulos abbiegen, geriet dabei aus bislang nicht geklärter Ursache nach links auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit der entgegenkommenden Mazda-Fahrerin zusammen. Beide Fahrzeugführer wurden leicht verletzt und zur weiteren medizinischen Behandlung in die umliegenden Krankenhäuser transportiert. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Am Fiat entstand ein Schaden in Höhe von circa 5.000 Euro und am Mazda in Höhe von circa 3.000 Euro.


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön