Am Samstagvormittag kam es in Bad Salzschlirf zu einem Unfall. - Fotos: Feuerwehr Bad Salzschlirf

BAD SALZSCHLIRF Mehrfach überschlagen

Schwerer Verkehrsunfall: Pkw kommt von Fahrbahn ab

15.11.20 - Schwerer Crash am Samstag in Bad Salzschlirf: Am Vormittag kam es auf der Kreisstraße 112 zwischen Bad Salzschlirf und Großenlüder-Müs zu einem Unfall. Laut Feuerwehraussagen kam ein Pkw von der Fahrbahn ab, hat sich dabei mehrfach überschlagen und kam dann im angrenzenden Feld zum Stehen. 

Beim Eintreffen der Feuerwehr konnten sich bereits die beiden Insassen aus dem Pkw befreien. Sie wurden von den Einsatzkräften betreut sowie erstversorgt und anschließend an den Rettungsdienst übergeben. Die beiden Insassen kamen mit schweren Verletzungen in umliegende Krankenhäuser.

Am Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 3.500 Euro. Im Einsatz waren die Feuerwehr Bad Salzschlirf mit drei Fahrzeugen und 16 Einsatzkräften, zwei Rettungswagen, Notarzteinsatzfahrzeug und die Polizei. (ld/pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön