- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Unfall wegen tief stehender Sonne - Verkehrsunfallflucht mit Sachschaden

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Hersfeld-Rotenburg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

15.11.20 - Verkehrsunfall mit Sachschaden

BAD HERSFELD. Am Samstag, den 14.11.2020 um 14.45 Uhr kam es zu einem Unfall mit zwei Beteiligten in Bad Hersfeld. Ein 45-jähriger Pkw-Fahrer aus Bad Hersfeld befuhr die Simon-Haune-Straße und wollte nach links in die Meisebacher Straße abbiegen. Dabei übersah er eine 81-jährige Pkw-Fahrerin, ebenfalls aus Bad Hersfeld, welche die Meisebacher Straße in Richtung Simon-Haune-Straße abbiegen wollte. Beide Pkw stießen zusammen, der Sachschaden beträgt 2.500 Euro. Die Fahrzeuge konnten ihre Fahrt noch fortsetzen.

Unfall wegen tief stehender Sonne

HERINGEN. Am Samstagnachmittag gegen 16.15 Uhr fuhr ein 58-jähriger Motorradfahrer aus Mühlheim am Main die Leimbacher Straße stadteinwärts. In Höhe der Hausnummer 12 übersah er aufgrund der tief stehenden Sonne ein am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw eines 53-jährigen Mannes aus Philippsthal und fuhr auf den Pkw auf. Durch den Aufprall erlitt der Motorradfahrer Prellungen und kam ins Klinikum nach Bad Hersfeld. An beiden Kraftfahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden, der auf ca. 20000 Euro geschätzt wird. Beide Fahrzeuge wurden in Eigenregie abgeschleppt.

Verkehrsunfallflucht

ROTENBURG: Die 57-jährige Pkw-Fahrerin aus Alheim parkte am 9. November zwischen 17 und 13. November 12:30 Uhr ihren Pkw zu unterschiedlichen Tageszeiten auf dem Parkplatz des Rotenburgcenters im Waldweg sowie auf dem Rewe Parkplatz in der Kasseler Straße. Der geparkte Pkw wurde durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug am Kotflügel und der Stoßstange hinten links beschädigt. Der Fahrer/-in entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Tatzeitraum zwischen 09.11.2020 und 13.11.2020 Sachschaden: 800 Euro Hinweise an die Pst. Rotenburg a.d.Fulda, 06623/9370. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön