Archiv
Die Freien Wähler haben ihre Liste für Ortsbeiratswahl für Ruppertenrod beschlossen. - Symbolbild: Pixabay

MÜCKE Spitzenkandidat Loris Plate

Freie Wähler beschließen Liste für Ortsbeiratswahl in Ruppertenrod

25.11.20 - Kürzlich verabschiedeten die Freien Wähler ihre Liste für die Ortsbeiratswahl in Ruppertenrod am 14.03.2021 "Wir sind sehr glücklich, eine gesunde Mischung aus erfahrenen Kommunalpolitikern und Neueinsteigern für unsere Liste gewinnen zu können. Außerdem können wir mit einem breiten Altersschnitt und einem hohen Anteil an Bewerberinnen sämtliche Interessengruppen in Ruppertenrod vertreten”, so Spitzenkandidat Loris Plate.

Die Kandidatinnen und Kandidaten im Überblick:

1.           Loris Plate

2.           Klaus Schmidt

3.           Julia Myska

4.           Tanja Pumm

5.           Timo Rühl

6.           Günter Zeuner

7.           Lea - Marie Gerhard

 
"Ein weiterer Vorteil sehen wir darin, dass wir mit unseren Kandidatinnen und Kandidaten sämtliche Vereine in Ruppertenrod abdecken können. Das ist im Hinblick auf unsere Arbeit in der kommenden Amtsperiode besonders hilfreich", so Plate weiter, "denn die Vereine sind uns sehr wichtig."  Der Amtierende Ortsvorstehr Albert Töller stellt sich nicht mehr der Wahl, er war über einen langen Zeitraum Ortsvorsteher und über mehrere Wahlperioden Mitglied des Ortsbeirates.

Loris Plate machte deutlich, "Wir wollen als Freie Wähler auch zukünftig für unsere Bürgerinnen und Bürger da sein." In den kommenden Wochen wollen wir uns intensiv mit den Themen und Schwerpunkten in den kommenden Jahren für den Ortsteil Ruppertenrod beschäftigen. Die Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, ihre Ideen einzubringen. Als Ansprechpartner steht Loris Plate unter der Nummer 0170/5709145 gerne zur Verfügung. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön