Archiv
Der Bus kippte um - die Rettungskräfte waren im Einsatz. - Fotos: O|N

BEBRA Rettungskräfte im Einsatz

Vorfahrtsverstoß an Kreuzung: Bus kippt um - drei Personen verletzt

27.11.20 - Kollision zwischen Pkw und Bus: Am Donnerstagabend wurde die Feuerwehr Bebra und der Rettungsdienst zu einer Kreuzung in einem Wohngebiet gerufen. Vermutlich kam es dort durch einen Vorfahrverstoß des Pkws zu einem Zusammenstoß. Der Fahrer des T5-Busses lenkte noch dagegen - dadurch wurde das Fahrzeug jedoch auf der Beifahrerseite umgeworfen und rutschte einige Meter auf der Seite entlang.

Der VW Passat wurde im Frontbereich stark beschädigt. Die Fahrzeuginsassen konnten sich alle eigenständig befreien. Insgesamt wurden drei Personen bei der Kollision verletzt und vom Rettungsdienst versorgt. Die Feuerwehr reinigte die Fahrbahn, leuchtete die Unfallstelle aus und Unterstützte den Bergungsdienst.

Der Sachschaden konnte noch nicht ermittelt werden. (ld) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön