- Symbolbild: O|N

RHÖN (BAYERN) POLIZEIREPORT

Verkehrsschild angefahren und geflüchtet - Falscher Polizeibeamter

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich der unterfränkischen Rhön-Kreise Bad Kissingen (KG) und Rhön-Grabfeld (NES). Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

29.11.20 - Wildunfälle

MELLRICHSTADT. Im Dienstbereich der Polizeiinspektion Mellrichstadt ereigneten sich am Wochenende drei Verkehrsunfälle mit Wildbeteiligung. In allen Fällen verendete jeweils ein Reh. Es entstand Sachschaden in Höhe von zirka 3.000 Euro.

Verkehrsschild angefahren und geflüchtet
 
OSTHEIM. Am frühen Samstagmorgen wurde gegen 03:45 Uhr durch einen noch unbekannten Fahrer auf der Bundesstraße B285 ein Verkehrsschild angefahren und dies hierdurch beschädigt. Aufgrund der Spurenlage konnte ein hellblauer 3er BMW als Schadensverursacher ausfindig gemacht werden. Da für das Fahrzeug mehrere Fahrer infrage kommen, muss dieser noch ausfindig gemacht werden. Wer kann Hinweise zu dem Unfallhergang und über den Fahrer geben? Um Hinweise an die Polizeiinspektion Mellrichstadt unter der Rufnummer 09776/8080 wird gebeten. Es entstand ein Gesamtschaden von über 3.000 Euro.

Falscher Polizeibeamter

OSTHEIM. In den letzten beiden Wochen wurde eine 80-jährige Dame zweimal telefonisch von einer unbekannten männlichen Person kontaktiert. Die Person meldete sich mit Polizei und dass sie 2 Personen festgenommen haben. Die Dame ließ sich auf kein weiteres Gespräch ein und beendete jeweils folgerichtig das Gespräch.

Wildunfall

MAßBACH. Am 28.11.2020, gegen 22:35 Uhr ereignete sich auf der Staatsstraße zwischen Maßbach und Rothausen ein Wildunfall. Ein VW-Fahrer kollidierte auf der Strecke mit einem Reh, welches nach dem Zusammenstoß weiter lief. Der zuständige Jagdpächter wurde informiert. Am Pkw entstand ein Sachschaden von ca. 500 Euro.
 
Fahrzeug mit türkiser Farbe besprüht

EUERDORF. Zwischen Freitag- und Samstagvormittag wurde ein weißer Mercedes Kombi, der in der Heinrich-Weber-Straße in Euerdorf geparkt war, von einem bislang unbekannten Täter auf der gesamten rechten Seite mit türkiser Farbe besprüht. Der entstandene Sachschaden wird auf mindestens 1.000.- Euro geschätzt. Die Polizeiinspektion Hammelburg übernimmt die Ermittlungen und bittet, sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 09732/9060 zu melden.

Betrunken Auto gefahren

SCHONDRA. In der Nacht auf Sonntag wurde im Bereich Schildeck ein 20-jähriger Ford-Fahrer kontrolliert, der die Ortsverbindungsstraße von Schondra kommend befuhr. Der Fahrer stand dabei sichtbar unter Alkoholeinfluss, was auch ein durchgeführter Alko-Test bestätigte. Für den jungen Mann war die Weiterfahrt somit beendet und er musste mit zu einer Blutentnahme. Da er über 1,1 Promille hatte, wurde zudem sein Führerschein sichergestellt. Gegen den jungen Fahrer wurde ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr eingeleitet.

Sachbeschädigung an Kfz

BAD KISSINGEN. In der Zeit vom 26.11.2020, 18:00 Uhr bis zum 27.11.2020, 15:00 Uhr wurde ein schwarzer Mercedes in der Hangstraße in Bad Kissingen beschädigt. Ein bislang Unbekannter verursachte mehrere Kratzer an dem geparkten Fahrzeug. Es entstand ein Sachschaden von ca. 1.000 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Bad Kissingen unter 0971/71490 entgegen.

Wildunfall

MÜNNERSTADT. Am 28.11.2020 gegen 20:10 Uhr fuhr ein 48-Jähriger mit seinem VW die Ortsverbindung von Münnerstadt in Richtung Reichenbach, als ein Reh von links die Fahrbahn querte. Beim Zusammenstoß wurde das Reh getötet, das Fahrzeug im Frontbereich beschädigt. Der VW war nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden, der Fahrer blieb glücklicherweise unverletzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 2.500 Euro.+++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön