Archiv
- Fotos: Walter Glänzer

NEUENSTEIN "Gehen Sie raus!"

Sonnenaufgang am Eisenberg - Fotos von Frühaufsteher BM Walter Glänzer

29.11.20 - Ein toller Sonnenaufgang auf dem Eisenberg hat Neuensteins Bürgermeister Walter Glänzer fotografiert und diese wunderschönen Bilder OSTHESSEN|NEWS zur Verfügung gestellt. Natürlich werden solche farbenfrohen Naturaufnahmen, die vom höchsten Berg im Kreis Hersfeld-Rotenburg aus geknipst wurden, den O|N Lesern nicht vorenthalten. Gerade in der zurzeit herrschenden schwierigen Corona Zeit könnte das die Menschen in der Region zu einem ausgedehnten Spaziergang auf den gut ausgeschilderten Wanderwegen rund um den Eisenberg motivieren. Viel Bewegung und frische Luft stärkt auch das Immunsystem, gut gegen Erkältung oder Grippe.

Der herrliche Sonnenaufgang wurde bei minus fünf Grad über dem Nebelmeer in den Tallagen aufgenommen, im Hintergrund die Bergspitzen der Rhön die aus dem Nebel herausragen. 

Vielleicht haben ja einige Wanderer auch eine Kamera dabei und können auch schönen Fotos schießen und die O|N zur Verfügung stellen. (Gerhard Manns)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön