Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Verkehrsunfallflucht: Wer hat etwas beobachtet? - Alleinunfall durch Glätte

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Hersfeld-Rotenburg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

01.12.20 - Kennzeichenschilder gestohlen
BAD HERSFELD. Zwischen Samstag (28.11.) und Sonntag (29.11.) kam es zum Diebstahl der beiden amtlichen Kennzeichen HR-DD 1050. Der Geschädigte hatte sein Fahrzeug (Sattelzugmaschine) im Bereich der Straße "Am Zellersgrund" abgestellt. Es entstand ein Schaden von rund 30 Euro. Hinweise bitte an die Polizeistation Bad Hersfeld unter der Telefonnummer 06621/932-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de

Verkehrsunfallflucht: Wer hat etwas beobachtet?

ROTENBURG. Zwischen Sonntag (29.11.) und Montag (30.11.) parkte eine Rotenburgerin ihren schwarzen Audi auf dem Anwohner-Parkplatz in der Bürgerstraße. Als sie wieder zu ihrem Pkw zurückkehrte, stellte sie fest, dass ein unbekannter Verkehrsteilnehmer ihr Fahrzeug an der hinteren rechten Fahrzeugseite beschädigt hatte. Der entstandene Schaden beläuft sich auf rund 3.000 Euro. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise bitte an die Polizeistation Rotenburg a. d. Fulda unter der Telefonnummer 06623/937-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de.

Alleinunfall durch Glätte

NIEDERAULA. Am Dienstag (01.12.), gegen 00:10 Uhr, befuhr ein 37-jähriger Mann aus Aichach mit seinem Lkw die schneebedeckte, abschüssige Kreisstraße 31 von Hattenbach kommend in Richtung Kleba. In einer leichten Rechtskurve geriet der Anhänger des Lkw ins Rutschen und kam nach links von der Fahrbahn ab. Dort überfuhr er einen Leitpfosten sowie einige kleine Bäume. Es entstand Gesamtsachschaden in Höhe von circa 3.000 Euro.

Auffahrunfall durch Schneeglätte

FRIEDEWALD. Am Dienstag (01.12.), gegen 06:10 Uhr, schleppte ein 42-jähriger Mann aus Bad Hersfeld mit seinem BMW den Ford Fiesta eines 25-jährigen Mannes aus Heringen mit Hilfe eines Abschleppseiles auf der Bundesstraße 62 in Richtung Tankstelle Friedewald ab. Aufgrund der Schneeglätte rutschte dabei der Ford Fiesta auf den BMW. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von rund 2.500 Euro. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön