Archiv
Feuerwehreinsatz am späten Donnerstagabend. - Symbolbild: O|N

WARTENBERG Feuerwehr löscht Feuer

Gartenschuppen in Brand geraten: Eigentümer erleidet leichte Rauchvergiftung

04.12.20 - Später Brandeinsatz am Abend: Am Donnerstag gegen 23.14 Uhr, wurde der Brand
eines Schuppens in der Straße Auf dem Weiher in Angersbach (Vogelsbergkreis) gemeldet. Es handelte
sich dabei um einen Unterstand zur Lagerung von Brennholz.

Der Eigentümer des Anwesens versuchte zunächst selbst, das Feuer zu löschen. Er erlitt dabei eine
leichte Rauchvergiftung und wurde vom hinzugerufenen Rettungsdienst versorgt. Durch die alarmierte Feuerwehr Angersbach konnte der Brand, welcher sich auf den Schuppen begrenzte, schnell abgelöscht werden. Der durch das Feuer entstandene Schaden ist als gering zu beziffern. Andere Gebäude wurden nicht beeinträchtigt. Die Ermittlungen zur Brandursache sind aufgenommen. Vermutlich wurde heiße Asche fahrlässig entsorgt. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön