Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Verkehrsunfallflucht - Verkehrsunfall mit Leichtverletzten

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Hersfeld-Rotenburg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

04.12.20 - Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

BAD HERSFELD. Am Mittwoch (02.12.), um 8 Uhr, parkte ein 19-jähriger Mann aus Cornberg seinen grauen VW Golf in der Hainstraße aus Richtung Eichhofstraße kommend hinter der Hochbrücke ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand. Als der Mann um 17:05 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkam, musste er feststellen, dass ein unbekannter Unfallverursacher beim Vorbeifahren den linken Außenspiegel sowie die komplette Fahrerseite touchiert hatte. Es entstand Schaden in Höhe von circa 3.500 Euro. Hinweise zum Unfallverursacher bitte unter der Telefonnummer 06621/932-0 an die Polizeistation Bad Hersfeld, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de.

BAD HERSFELD. Ein 42-jähriger Mann aus Bad Hersfeld parkte am Mittwoch (02.12.), um 08:30 Uhr, seinen weißen VW Touran in der Sturmisstraße in Höhe der Hausnummer 39. Als der Mann gegen 17:30 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkam, bemerkte er, dass ein unbekannter Unfallverursacher beim Vorbeifahren seinen Touran an der hinteren linken Seite beschädigt und sich unerlaubt vom Unfallort entfernt hatte. Es entstand Sachschaden in Höhe von circa 2.000 Euro. Hinweise zum Unfallverursacher bitte an die Polizeistation Bad Hersfeld unter der Telefonnummer 06621/932-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de.

Verkehrsunfallflucht - Verkehrsunfall mit Leichtverletzten

BEBRA. Am 03.12.20, gegen 17.15 Uhr, wollte ein Heringer Pkw-Fahrer mit seinem Golf-Kombi in der Nürnberger Straße rückwärts aus einer Parklücke fahren. Dabei übersah er einen Fußgänger aus Bebra, welcher hinter dem Pkw stand. Der 69-jährige Fußgänger kam zu Fall und verletzte sich leicht. Es entstand kein Sachschaden.

ROTENBURG. Eine Pkw-Fahrerin aus Bebra parkte ihren schwarzen VW am 02.12.20 in der Zeit von 16.15 Uhr bis 17.30 Uhr ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand in der Tränkebergstraße. Ein Rotenburger Pkw-Fahrer stieß mit seinem Opel-Corsa gegen den geparkten Pkw und entfernte sich dann unerlaubt von der Unfallstelle. Der Schaden beträgt circa 1.200 Euro. Der Verursacher konnte durch die Polizei
ermittelt werden.

ROTENBURG. Im Zeitraum vom 26.11.20, 13.15 Uhr bis 01.12.20, 09.30 Uhr befuhr ein unbekannter Verkehrsteilnehmer die B 83 von Alheim kommend in Richtung Rotenburg. Im Bereich der Unfallstelle, kurz nach dem Abzweig in Richtung Hof Guttels, kam der unbekannte Verursacher nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen die dortige Schutzplanke. Schadenhöhe circa 1.000 Euro. Der Verursacher entfernte sich dann unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise erbeten unter 06623-937-0.

Verkehrsunfallflucht

BEBRA. Am 02.12.20, gegen 19.55 Uhr, befuhr ein Pkw-Fahrer aus Bebra mit seinem Opel-Corsa die Bahnhofstraße aus Richtung Röse-Kreisel kommend in Richtung Gilfershäuser Straße. In Höhe der Einmündung zur Bahnhofstraße kam ein unbekannter Verkehrsteilnehmer aus Richtung Innenstadt und bog nach rechts in die Bahnhofstraße in Richtung Röse-Kreisel ab. Hierbei missachtete der unbekannte Fahrer das Rechtsfahrgebot, indem er die linke Abbiegespur bzw. die Gegenfahrspur zum Abbiegen nutzte. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden fuhr der Corsa-Fahrer nach rechts in die Schutzplanke. Es entstand ein Schaden in Höhe von circa 3.000 Euro. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt
von der Unfallstelle. Hinweise erbeten unter 06623-937-0. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön