Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Zusammenprall mit 12-Jährigem - Unfall ohne Fahrerlaubnis

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Hersfeld-Rotenburg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

05.12.20 - Zusammenprall mit 12-Jährigem

BAD HERSFELD. Der Verkehrsunfall wurde erst am Abend des 03.12.2020 von der Mutter des Kindes zu Protokoll gegeben. Ein 35-jähriger Bad Hersfelder befuhr mit seinem Audi die "Abt-Michael-Straße" kommend, in Richtung "Hanfsack". In Höhe der Einmündung vom Neumarkt in die Straße Hanfsack kam es zum Zusammenprall zwischen dem Fahrzeug und einem die Fahrbahn von links nach rechts überquerenden 12-jährigen Kind. Der Junge soll über die Motorhaube geflogen und neben dem Fahrzeug zum Liegen gekommen sein. Er wurde anschließend zur medizinischen Behandlung in das Klinikum Bad Hersfeld eingeliefert. Der Fahrer des Audi kümmerte sich um das Kind und benachrichtigte die Eltern per Telefon.


Alkoholisiert und ohne Fahrerlaubnis

LUDWIGSAU. Eine 17-jährige Jugendliche führte einen BMW auf dem Lindenweg in der Gemarkung Meckbach im Beisein des 20-jährigen Halters, der als Beifahrer mitfuhr. Bei dem Lindenweg handelt es sich um einen ausgebauten, asphaltierten Feld- und Radweg. Sie fuhr aus Richtung Breitenbach kommend in Richtung Ludwigsau-Meckbach Ortslage. In Höhe eines Aussiedlerhofes verlor die junge Fahrzeugführerin vermutlich infolge nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über das Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein Nebengebäude des Anwesens. Das Fahrzeug und Gebäudeteile wurden stark beschädigt. Die insgesamt drei Insassen wurden verletzt und im Klinikum Bad Hersfeld ambulant behandelt. Die junge Frau ist nicht in Besitz einer Fahrerlaubnis und war zudem alkoholisiert. Es musste eine Blutentnahme durchgeführt werden.

Verkehrsunfall mit Sachschaden

BAD HERSFELD. Am Freitag, den 04.12.2020 um 12.45 Uhr befuhr ein Kirchheimer mit seinem Pkw die B 62 von Bad Hersfeld in Richtung Asbach. Ein Lkw-Fahrer befuhr mit seinem Sattelzug die Strecke in entgegengesetzter Richtung. Im sogenannten Eichhofkreisel missachtete der Kirchheimer die Vorfahrt des Lkw, welcher im Kreisel diesen in Ri. Eichhof verlassen wollte. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Es entstand Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 4.500 Euro.

Verkehrsunfall mit Sachschaden

KIRCHHEIM. Am Freitag, den 04.12.2020 gegen 17.30 Uhr stieß ein Lkw-Fahrer aus Weißrussland auf dem Parkplatz des Mc Donalds in Kirchheim mit seinem Lkw gegen den Pkw einer Dame aus Würzburg. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1.250 Euro. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön