Archiv
- Symbolbild: O|N

RHÖN (BAYERN) POLIZEIREPORT

Mehrere Wildunfälle - Auffahrunfall

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich der unterfränkischen Rhön-Kreise Bad Kissingen (KG) und Rhön-Grabfeld (NES). Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

05.12.20 - Wildunfall mit Reh

OBERLEICHTERSBACH. Am Freitagabend geriet ein Reh unter die Räder eines Seat als dieses versuchte die Kreisstraße zwischen Detter und Modlos zu überqueren. Das Reh wurde dabei getötet. Am Pkw der 37-jährigen Fahrerin entstand ein geschätzter Sachschaden vom 1.000 Euro.

Nach Ausweichmanöver im Graben gelandet

WILDFLECKEN. Als eine 28-jährige VW-Fahrerin am Freitag, gegen 16:00 Uhr, auf der Staatsstraße 2267 von Langenleiten nach Wildflecken fuhr, überquerte ihren Angaben zur Folge plötzlich ein Wildtier die Fahrbahn. Ein durch die 28-jährige eingeleiteter Ausweichversuch führte zum Kontrollverlust über das eigene Auto und endete schließlich im Graben neben der Fahrbahn. Dabei beschädigte die VW-Fahrerin u. a. einen Telekommast. Am besagten VW entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden, der nach vorläufiger Schätzung bei ca. 15.000 Euro liegen dürfte. Die 28-Jährige selbst blieb glücklicherweise unverletzt. Das Unfallfahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste durch ein nahegelegenes Abschleppunternehmen geborgen werden.

Der Versuch einen Linienbus vorbeizulassen endet als Verkehrsunfall

OBERLEICHTERSBACH. Am Freitagmittag musste ein 20-jähriger VW-Fahrer in Unterleichtersbach an einer Kreuzung verkehrsbedingt halten. Hinter ihm stand ein 62 Jahre alter Ford Fahrer. Gleichzeitig wollte ein Linienbus von der Staatstraße 2790 nach links in Richtung Schondra abbiegenden. Da der 20-jährige dem Linienbus mehr Platz zum Abbiegen verschaffen wollte, setzte er mit seinem VW etwas zurück. Dabei bemerkte er wohl nicht, dass hinter ihm bereits der Ford-Fahrer stand, sodass er auf diesen leicht aufgefahren war. An beiden Fahrzeugen entstand ein geringfügiger Sachschaden. Der am VW wird auf 500 Euro und der am Ford auf 200 Euro geschätzt. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön