Archiv
Es gibt sie noch: "Die gute Nachricht des Tages". - Grafik: O|N

REGION "Die gute Nachricht des Tages"

Willkommen am "Engelweg": Wo die Boten des Himmels uns begleiten

16.12.20 - "Engel ermutigen uns, indem sie uns auf einen Weg leiten, der zu Glück und Hoffnung führt", sagte einst der amerikanische Künstler Andy Lakey, der durch seine 2.000 Engelsbilder weltbekannt wurde. Mit den Boten des Himmels halten es auch die Anwohner des Birkenwegs in Großenlüder (Landkreis Fulda).

Schenkt in der Adventszeit jeden Tag ein Lächeln: der "Engelweg" in Großenlüder. ...Fotos: privat

"Eine weihnachtliche Note verleihen dem festlich geschmückten Birkenweg, der in der Advents- und Weihnachtszeit den Namen 'Engelweg' trägt, die auch in diesem Jahr wieder in den Vorgärten aufgestellten Engel von Reinhold Köhl", schreibt O|N-Leser Lothar Ziegler.

Besonders reizvoll sei der Besuch des beleuchteten "Engelwegs" nach Einbruch der Dunkelheit – täglich bis 21.30 Uhr. Wir finden: das ist eine gute Nachricht des Tages und freuen uns, wenn Sie uns ähnlich gute Nachrichten mailen. Es sind die kleinen Geschichten aus dem Alltag, die gerade in der heutigen Zeit so wichtig sind. Kontakt: [email protected]. (sh) +++

Nachricht des Tages - weitere Artikel

































↓↓ alle 32 Artikel anzeigen ↓↓


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön