KÜNZELL Niemand verletzt

Glück im Unglück: Dach von Scheune eingestürzt

23.12.20 - Aufregung in Künzell-Keulos am Mittwochmittag: Die Leitstelle meldete gegen 12:40 Uhr ein eingestürztes Gebäude in der Lindenstraße. Nach Eintreffen der Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass das Dach einer Scheune hinter dem "Lindenhof" eingebrochen war.

Feuerwehreinsatz in Künzell- Keulos Fotos: Henrik Schmitt

Die Feuerwehren aus Künzell, Keulos, Dirlos und Bachrain waren mit einem Großaufgebot am Einsatzort. Das Gebäude, welches einsturzgefährdet ist, wurde vom THW abgestützt. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Die Betreiber des Lindenhofes versicherten vor Ort, dass der Einsturz der Scheune keine Auswirkungen auf ihren Betrieb habe. Es wird nachberichtet. (mr) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön