Archiv
Der erste Kreisbeigeordnete im Vogelsbergkreis Dr. Jens Mischak wurde positiv auf Corona getestet - Archivfoto: O|N/Yannik Overberg

LAUTERBACH "Bisher nur leichte Symptome"

In häuslicher Isolation: Vize-Landrat Jens Mischak positiv getestet

30.12.20 - "Jetzt hat es mich auch leider erwischt", schreibt Dr. Jens Mischak am Dienstagabend auf seinem Facebookprofil. Der Vize-Landrat im Vogelsbergkreis wurde positiv auf Covid-19 getestet. "Ich befinde mich jetzt erst einmal im Homeoffice in Isolation."

Dieses Emoji postete er bei Facebook Foto: Facebook/Jens Mischak

"Die Symptome halten sich mit leichtem Fieber, Husten und Kopfschmerzen - Gott sei Dank - noch in Grenzen", gibt er bekannt. Der 42-Jährige ist nicht nur erster Kreisbeigeordneter, sondern auch Gesundheitsdezernent und Kreisvorsitzender der CDU Vogelsberg. "Ich wünsche allen, die in der gleichen Situation sind, möglichst schnell Besserung. Und allen anderen: Bleiben Sie gesund!" (nb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön