Archiv
- Symbolbild: O|N

RHÖN (BAYERN) POLIZEIREPORT

Unfallflucht Steubenstraße - Hinweis auf Quarantäneverstoß

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich der unterfränkischen Rhön-Kreise Bad Kissingen (KG) und Rhön-Grabfeld (NES). Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

30.12.20 - Nach Sachbeschädigung in ein Krankenhaus eingeliefert

HAMMELBURG. Am Mittwoch, gegen 03:05 Uhr, eskalierte ein vorangegangener verbaler Streit zwischen zwei befreundeten Männern. Ein 44-Jähriger war mit seiner Lebensgefährtin bei einem Pärchen im Stadtgebiet zu Besuch. Zuvor hatten offensichtlich alle Beteiligten, teilweise reichlich, Alkohol getrunken. Beim Verlassen der Wohnung schlug der 44-jährige Gast dann mit der Faust gegen die äußere Verglasung der Haustüre, welche daraufhin zu Bruch ging. Eine alarmierte Streife der Polizeiinspektion Hammelburg traf das Paar stark alkoholisiert im abgestellten Fahrzeug, in dem sie übernachten wollten, vor dem Anwesen an. Atemalkoholtests ergaben bei beiden Werte über 1,5 Promille. Der 44-Jährige zog sich durch die zu Bruch gegangene Scheibe Schnittverletzungen an der Hand zu und klagte über Schmerzen. Er wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht. Seine Begleiterin, die aufgrund der erheblichen Alkoholisierung nicht mehr in der Lage war, ein Fahrzeug zu führen, lies sich von einem Taxi nach Hause fahren.


Zusammenstoß mit einem Reh

HAMMELBURG. Am Dienstag, gegen 17:45 Uhr, befuhr eine Toyota-Fahrerin die Feuerthaler Straße von Westheim in Richtung Feuerthal, als plötzlich ein Reh die Fahrbahn querte. Hierbei wurde das Tier vom Pkw erfasst und durch die Kollision getötet. Der Jagdpächter wurde verständigt. Am Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 1.500 Euro.


Unfallflucht Steubenstraße

BAD KISSINGEN. Am Dienstag parkte der Geschädigte seinen Pkw der Marke Hyundai auf dem Parkplatz des dortigen Verbrauchermarktes. Im Zeitraum 9-14 Uhr wurde der Pkw durch ein unbekanntes Fahrzeug, vermutlich beim Ausparkvorgang, angefahren und am Heck beschädigt. Vom flüchtigen Verursacher sind keine weiteren Einzelheiten bekannt. Wer hier Feststellungen gemacht hat, oder Hinweise geben kann, wird gebeten sich an die Polizei Bad Kissingen unter der 0971-71490 zu wenden.

Hinweis auf Quarantäneverstoß

BAD KISSINGEN. Am Dienstag ging bei der Polizeiinspektion Bad Kissingen der Hinweis ein, dass sich zwei Personen trotz Quarantäne in der Innenstadt bewegen. Im Rahmen einer Kontrolle konnte die Polizei die beiden antreffen. Wie sich herausstellte, verstießen sie tatsächlich gegen die Anordnung der Quarantäne. Beide wurden nach Hause begleitet und erwarten nun eine Anzeige. 

Ohne Zulassung unterwegs

BAD KISSINGEN. Während der Streifenfahrt fiel den Beamten ein entgegenkommender Pkw auf, an diesem die Kennzeichen keine Zulassungsstempel aufwiesen. Bei anschließenden Kontrolle konnte dann festgestellt werden, dass der Pkw bereits abgemeldet und somit nicht mehr für den öffentlichen Verkehr zugelassen war. Den Fahrer erwartet nun u.a. eine Anzeige wegen Fahren ohne Zulassung. Die Weiterfahrt wurde vor Ort untersagt.

Beim Ladendiebstahl erwischt

BAD KISSINGEN. Am Dienstag wurde am Ausgang eines Drogeriemarktes in der Hartmannstraße die Diebstahlsicherung ausgelöst. Wie sich im Anschluss herausstellte, hatte eine Jugendliche mehrere Kosmetikartikel in ihrer Tasche eingesteckt und nur einen Teil hiervon an der Kasse bezahlt. Der Wert der entwendeten Artikel beläuft sich auf ca. 30 Euro. Die junge Frau erwartet nun eine Anzeige wegen Diebstahl. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön