Archiv
Schwerverletzte bei Unfall in Hilders am Mittwoch - Symbolbild Yowe/O|N

FULDA Sachschaden ca. 20.000 Euro

Unfall in Hilders: Vier verletzte Personen

31.12.20 - Vier verletzte Personen und ca. 20.000,-EUR Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalles vom Mittwoch, dem 30.12.2020, gg. 12:15 Uhr. Ein mit drei Personen besetzter Audi wollte von Dietges kommend nach links auf die B 458 in Richtung Hilders auffahren.

Hierbei übersah der 47-jährige Fahrer aus Fulda den Pkw einer 22-jährigen Frau aus Eichenzell, die auf der Bundesstraße von Hilders in Richtung Fulda unterwegs war. Die 22-jährige Frau wurde schwer, die Insassen des Audis wurden leicht verletzt. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön