Archiv
Auf der Leipziger Straße krachte ein Auto in die geparkten Autos am Straßenrand. - Foto: privat

FULDA Innenstadt-Crash!

Passantin leicht verletzt: Fahrzeug rauscht in geparkte Autos

04.01.21 - Auf der Leipziger Straße in Fulda kam es am Sonntag gegen 16:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Wie die Einsatzzentrale des Polizeipräsidiums Osthessen auf Nachfrage mitteilte, ist ein Fahrzeug in geparkte Autos gefahren. Dabei wurde eine Person leicht verletzt.

Ein 76-jähriger Fuldaer fuhr die Leipziger Straße stadteinwärts auf dem linken Fahrstreifen, als er aus ungeklärter Ursache nach links von der Straße abkam. Er überquerte die Gegenfahrbahn, dort kollidierte der Fahrer mit mehreren Fahrzeugen.

Im Zuge dessen wurde zudem eine 48-jährige Passantin, die sich gerade auf dem Bürgersteig hinter den geparkten Fahrzeugen befand, leicht verletzt. Noch kurz zuvor hatte sie ihren Fiat 500, der ebenfalls beschädigt wurde, dort abgestellt. Insgesamt wurden bei diesem Unfall sechs Fahrzeuge zum Teil erheblich beschädigt. Der geschätzte Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 18.000 Euro. (tw/pm) +++



Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön