Ein junger Kater wurden gefunden - doch wer ist der Besitzer? - Foto: privat

FULDA Seit Anfang Dezember immer wieder gemeldet

Tierschutz findet weißen sieben Monate alten Kater: Wer ist der Besitzer?

07.01.21 - Der Tierschutz Fulda und Umgebung e.V. bittet um Hilfe: Dieser freundliche circa sieben Monate alte unkastrierte und nicht gekennzeichnete Kater wurde dem Tierschutz Fulda seit Anfang Dezember 2020 immer wieder gemeldet. Alle Veröffentlichungen blieben erfolglos. "Dann bekamen wir die Information, dass er in der Leipziger Straße sein zu Hause hätte. Dies konnte bis jetzt leider nicht bestätigt werden", heißt es weiter.

Am 28. Dezember 2020 wurde der Kater wieder gemeldet. Er befand sich zuerst auf dem Parkplatz des dortigen Getränkemarkts und Discounters und dann folgte er den Kunden in den Discounter. Dieser liebenswerte und sehr verschmuste Kater wurde durch ein Mitglied des Tierschutzes Fulda und Umgebung e.V. gesichert und befindet sich seitdem in einer Pflegestelle des Vereins.

Wer kennt diesen netten Kater oder weiß, wo er wohnt? Hinweise und Kontakt bitte über den Tierschutz Fulda und Umgebung e.V. unter 0173 / 92 51 262 (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön