- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Pkw mit Sachschaden - Unfallflucht

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Hersfeld-Rotenburg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

09.01.21 - Pkw mit Sachschaden

BAD HERSFELD. Am Donnerstagabend um 18:20 Uhr stieß eine 24-jährige Pkw Fahrerin aus Bebra beim Ausparken auf dem Parkplatz der Robert-Heil-Straße gegen ein anderes Kfz. An ihrem Pkw entstand Sachschaden an der hinteren Stoßstange, der cirka 600 Euro beträgt. Bisher ist allerdings kein Geschädigter bekannt, da die Verursacherin dies erst etwas später bemerkte und bei der Polizei vorstellig wurde. Ein Kennzeichen oder Fabrikat kann nicht angegeben werden. Ein möglicher Geschädigter wird gebeten, sich mit der Polizeistation in Bad Hersfeld unter der Telefonrufnummer 06621-932-0 in Verbindung zu setzen.

Unfallflucht

NEUENSTEIN. Im Verlauf des frühen Freitagvormittags befuhr ein bislang unbekannter Kfz-Führer mit seinem Kfz die Landesstraße von Neuenstein-Aua kommend in Richtung Neuenstein-Mühlbach. Ca. 300 m vor Mühlbach kam er oder sie aufgrund von Straßenglätte und Schneefall nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr in eine Wiese. Dort wurden ein Elektrozaun samt Pfählen beschädigt. Der Verursacher entfernte sich unerkannt, ohne die Feststellung der Personalien zu ermöglichen. Möglicherweise kam eine weitere Person mit Kfz zwecks Bergung zur Hilfe. Der Sachschaden beträgt cirka 150 Euro. Hinweise zum Verursacher werden unter der Telefonrufnummer 06621-932-0 an die Polizeistation Bad Hersfeld erbeten.

Unfall an der Kreuzung

BAD HERSFELD. BVerkehrsunfall mit Sachschaden Am Freitagabend um 18.15 Uhr kam es an der Bundesstraße 27 / Einmündung Carl-Benz-Straße zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Eine 45-jährige Autofahrerin aus Kassel befuhr die Bundesstraße aus Fulda kommend in Richtung Bad Hersfeld. Ein 36-jähriger Autofahrer aus Bad Hersfeld wollte von der Carl-Benz-Straße nach links auf die Bundesstraße in Richtung Fulda einbiegen. Im Einmündungsbereich kollidierten beide Fahrzeuge. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an. Beiede Fahrzeuge wurden beschädigt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 5.200 Euro. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön