Einsatz für die Feuerwehr am späten Abend. - Foto: Feuerwehr der Stadt Alsfeld

ALSFELD Keine Verletzten!

Kaminbrand im Stadtteil Eifa: Einsatzkräfte löschen Feuer rechtzeitig

13.01.21 - Feuerwehreinsatz am späten Dienstagabend: Gegen 21.20 Uhr alarmierte die Leitstelle Vogelsberg zu einem Kaminbrand nach Eifa. Das Feuer konnte gelöscht werden - Verletzte gab es zum Glück keine. Nach circa zwei Stunden endete der Einsatz.

Der Kaminbrand wurde mit Unterstützung des Bezirksschornsteinfegers gelöscht. Zwei Trupps sind unter Atemschutz im Einsatz gewesen. Insgesamt waren sechs Einsatzfahrzeuge aus der Kernstadt vor Ort, aus dem Stadtteil Eifa zwei Fahrzeuge mit 31 Einsatzkräften. Ein Rettungsdienst wurde vorsorglich hinzugezogen. Über die Schadenshöhe können noch keine Angaben gemacht werden. (mkr) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön