Archiv
- Symbolbild: O|N

RHÖN (BAYERN) POLIZEIREPORT

Lkw kippt auf Seite: eine verletzte Person - Reh stirbt bei Wildunfall

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich der unterfränkischen Rhön-Kreise Bad Kissingen (KG) und Rhön-Grabfeld (NES). Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

19.01.21 - Müll illegal abgeladen

FLADUNGEN. Auf dem Gelände des Freilandmuseums von Fladungen hatte am vergangenen Wochenende ein Unbekannter illegal seinen Müll abgeladen. Bei Sachverhaltsaufnahme stellten die Beamten u.a. Teile eines antiken Fuhrwerkanhängers - 2 Achsen mit einer Deichsel, sowie Zuggeschirr und eine Holzschaufel fest. Zum Entsorger konnte der Mitteiler keine Angaben machen. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Mellrichstadt, unter Tel. (09776) 806-0, entgegen.

Fototapete beschädigt

BAD KISSINGEN. In der Nacht vom vergangenen Donnerstag auf Freitag wurde im Eingangsbereich eines Mehrfamilienhauses in der Pettenkoferstraße eine Fototapete beschädigt. Unbekannte verkratzten die Tapete mit einem spitzen Gegenstand an mehreren Stellen. Die Schadenshöhe beträgt nach erster Schätzung mindestens 1.000,- Euro. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Bad Kissingen unter der Telefon-Nr. 0971 / 7149-0 in Verbindung zu setzen.


Begrenzungspfosten beschädigt - Zeugen gesucht

BAD KISSINGEN. Am Montag, in der Zeit zwischen 08.00 Uhr und 21.30 Uhr, wurde in der Lenbachstraße der Begrenzungspfosten, welcher vor dem Fahrradweg steht beschädigt. Zeugen, die Hinweise auf den oder die Verursacher geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Bad Kissingen unter der Telefon-Nr. 0971 / 7149-0 in Verbindung zu setzen. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 100,- Euro.

Geparkter Pkw durch Traktorgespann beschädigt

BAD KISSINGEN. Am Montagabend, gegen 22.15 Uhr, befuhr der Fahrer eines Traktors mit Anhänger im Stadtteil Hausen die Nüdlinger Straße und wollte nach links in die Hausener Straße abbiegen. Aufgrund des hohen Eigengewichtes des Anhängers drückte dieser das Gespann nach und schob die Hinterachse des Traktors sowie die Front des Anhängers gegen einen ordnungsgemäß geparkten Pkw. Dabei entstand ein Schaden von circa 2.500,- Euro.


Reh stirbt bei Wildunfall

BAD KISSINGEN. Am Montagnachmittag, gegen 16.30 Uhr, erfasste auf der Kreisstraße KG 8 von Reiterswiesen kommend in Richtung Schwarze Pfütze der Fahrer eines Pkw Audi ein Reh, das von rechts kommend die Fahrbahn querte. Das Tier überlebte den Zusammenstoß nicht. Am Fahrzeug entstand ein Schaden am rechten Stoßfänger in Höhe von circa 500,- Euro. Der Jagdpächter wurde über den Wildunfall informiert.

Lkw kippt auf Seite - eine verletzte Person

OERLENBACH. Am Montagmorgen, gegen 10.25 Uhr, wurde auf dem Gelände einer Metallbaufirma in Rottershausen ein Lkw-Fahrer leicht verletzt. Der Lkw-Fahrer fuhr auf eine aus zerkleinertem Bauschutt bestehende Rampe. Beim Abladen gab der unverdichtete Untergrund nach und das Fahrzeug kippte mitsamt der Landung auf die linke Fahrzeugseite. Der Lkw-Fahrer wurde dabei leicht verletzt und kam mit dem Rettungswagen in ein Bad Kissinger Krankenhaus. Am Lkw entstand ein Totalschaden. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön