Archiv
Die Hanauerin Linda-Caroline Nobat (25) - Foto: TVNOW

HANAU "Kämpfe mit harten Bandagen"

"Der Bachelor" auf RTL: Hanauerin Linda-Caroline Nobat (25) mit dabei

20.01.21 - Ab Mittwoch ist es wieder so weit: Die elfte Staffel "Der Bachelor" startet auf RTL. Dann heißt es wieder - viel Drama, Tränen und Rosen zur besten Sendezeit. Dieses Jahr mit dabei: Model Linda-Caroline Nobat (25) aus Hanau.

22 Frauen kämpfen am Mittwoch wieder um das Herz des Bachelors. Diesmal ist es Niko Griesert aus Osnabrück. Der 30-Jährige arbeitet als IT-Projektmanager. Das Besondere in diesem Jahr: Geadatete wird nicht auf einer paradiesischen Insel, in Mexiko oder Miami, nein in diesem Jahr ist alles anders. Die Bachelor-Staffel findet in Deutschland statt. Niko Griesert wird in einem Berliner Club zum ersten Mal auf die Mädels treffen. "Ich finde es perfekt, dass wir hierbleiben, das soll ja kein Urlaubsflirt werden. Zusammen wegfahren können wir später immer noch", sagt der Bachelor.

Bachelor Niko Griesert Foto: TVNOW / René Lohse

Niko hat eine neunjährige Tochter, die bei ihrer Mutter in den USA lebt. Zu Beiden hat er ein gutes Verhältnis und besucht sie regelmäßig. Er sagt, "das ist ein wunderschöner Teil meines Lebens - der privat bleiben wird." Niko ist seit drei Jahren Single. Warum? Er weiß, "ich bin sehr wählerisch. Ich würde nicht eine Beziehung eingehen, nur um eine Beziehung zu haben, sondern weil ich mir die nächsten Schritte mit der Person vorstellen könnte. Ich bin jetzt 30 und komme in das Alter, wo man seinen Eltern auch mal eine Frau vorstellen kann und sagt, das ist sie!"

"Passt gut auf, ich kämpfe mit harten Bandagen"

Linda aus Hanau war bereits Miss MGO Hessen 2018. Die Jura-Studentin, die außerdem als Model arbeitet, kennt ihre Stärken genau und sagt, dass sie jede Menge Intelligenz, Humor und Leidenschaft mitbringt. Dass sie seit eineinhalb Jahren Single ist, hat laut Linda einen klaren Grund: "Männer sind von meiner selbstbewussten Ausstrahlung schnell eingeschüchtert. Schade…"

Foto: TVNOW

Schön früh hat Linda gelernt, für ihre persönliche Meinung einzustehen. Dass sie mit ihrem Auftreten bei manchen anecken könnte, interessiert sie wenig: "Wenn jemand mit meiner ehrlichen, direkten Art nicht klarkommt, ist mir das egal. Ich brauche mich nicht zu verstellen." Und so richtet die modelnde Studentin auch an ihre Mitstreiterinnen klare Worte: "Passt gut auf, ich kämpfe mit harten Bandagen, Temperament und Impulsivität!"

In insgesamt neun Folgen muss Niko entscheiden, welche der Damen seine letzte Rose bekommt. Ob es Linda aus Hanau wird? - es bleibt spannend, zumindest mehr oder weniger. (Moritz Pappert) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön