Archiv
Ein Audi-Fahrer ist in Fulda vor einer Polizeikontrolle geflüchtet - Symbolbild: Joans Wenzel (Yowe)

FULDA Zeugen gesucht

A 4-Fahrer vor Kontrolle geflüchtet - Polizeiauto bei Verfolgungsjagd gerammt

22.01.21 - Ein bislang unbekannter Autofahrer ist vor eine Polizeikontrolle geflüchtet. Am Dienstagabend gegen 23 Uhr wollten Beamte der Polizei in Fulda einen Audi A 4 kontrollieren. Das passte dem Fahrer offenbar überhaupt nicht. Beim Erblicken der Polizei beschleunigte der Fahrer des Audis sofort und missachtete jegliche Anhalteaufforderungen der Polizei sowie sämtliche geltenden Verkehrsregeln, ohne Rücksicht auf andere Verkehrsteilnehmer, so die Polizei in einer Pressemitteilung.

Im Bereich einer Sackgasse in der Havelstraße wendete das flüchtende Fahrzeug und fuhr über einen sich dort befindlichen Bürgersteig in Richtung Kohlhäuser Straße. Hierbei streifte der Audi den Streifenwagen, schob diesen zur Seite und konnte entkommen. Im Zuge der anschließenden Ermittlungen gelang es jedoch der Polizei, dass flüchtende Fahrzeug ausfindig zu machen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand ist die Person, welche das Fahrzeug geführt hat, noch unbekannt.

Am Streifenwagen sowie am blauen Audi entstand Sachschaden. Die Polizei sucht nun Zeugen, welche Angaben zur fahrenden Person machen können, oder etwas Verdächtiges in diesem Zusammenhang beobachtet haben. Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön