Archiv
Die Liste des Gemeindeverbandes für die kommende Kommunalwahl. - Foto: CDU Philippsthal

PHILIPPSTHAL (W.) 21 Kandidaten

CDU Gemeindeverband stellt die Weichen für Kommunalwahl 2021 

22.01.21 - "CDU = Chancen Durch Uns". Der CDU Gemeindeverband Philippsthal freut sich über die Vielzahl der Bewerberinnen und Bewerber für die anstehende Kommunalwahl. Denn es konnten nicht nur erfahrene Kandidatinnen und Kandidaten mit langjährigen Erfahrungen in der Kommunalpolitik begrüßt werden, sondern die jüngere Generation für die kommende Wahlperiode rückt nach.

"Wir haben schon in der Vergangenheit immer Wert darauf gelegt, dass wir der Bevölkerung engagierte Personen zur Wahl anbieten können, die über Fachwissen in vielfältigen Bereichen verfügen. Gerade in der heutigen Zeit sind solche speziellen Wissen erforderlich, um die Aufgaben der Zukunft meistern zu können", erklärt CDU-Listenkandidatin Ulrike Wenig. Kreativität sei ebenfalls gefragt, denn die Marktgemeinde Philippsthal müsse zukünftig so ausgerichtet sein, dass sie im Wettbewerb mit anderen Kommunen überzeugen könne und gleichzeitig die interkommunale Zusammenarbeit nutze, ohne die eigene Identität zu verlieren, so der Gemeindeverband unisono. 

Die Liste im Überblick: Auf Platz 1 Ulrike Wenig, 2 Carsten Wiegand, 3 Markus Gilbert, 4 Thomas Martens,  5 Jens Mecke, 6 Wilfried Erbe, 7 Manfred Heider, 8 Ninja Christ, 9 Kai Apel, 10 Karl-Rainer Simon und endet auf Platz 21 mit Horst Bein. (pm)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön