Archiv
Feuerwehreinsatz am Samstagnachmittag in Hofbieber. - Symbolbild: O|N

HOFBIEBER Rauch stieg aus Wohnung auf

Angekokeltes Holz auf Kamin: Feuerwehr zu Brand in Kleinsassen alarmiert

23.01.21 - Die Feuerwehr wurde am Samstagnachmittag gegen 16:00 Uhr zu einem Brand im Hofbieberer Ortsteil Kleinsassen alarmiert, da dort Rauch aus einer Wohnung aufstieg. Ursache des Einsatzes war laut Information der Einsatzkräfte ein angekokeltes Holz auf einem heißen Kamin.  

Als die Feuerwehr in Kleinsassen eintraf, waren die Räume der Wohnung leicht verraucht. Ein Feuer ist nicht entflammt. Glücklicherweise befanden sich keine Personen mehr im Gebäude und somit wurde niemand verletzt. Die Einsatzkräfte lüfteten die Wohnung und brachten das angekokelte Holz ins Freie. Im Einsatz waren die Wehren aus Hofbieber und Kleinsassen, als auch der Rettungsdienst. (mi) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön