Archiv
Verkehrsunfall in Hofbieber. - Symbolbild: O|N/Jonas Wenzel (Yowe)

HOFBIEBER 23.000 Euro Sachschaden

Schneebedeckte Fahrbahn: Pkw-Fahrer (56) gerät in Gegenfahrbahn

25.01.21 - Crash aufgrund von winterlichen Fahrbedingungen: Am Sonntag gegen 10.16 Uhr kam es auf der L 3258 bei Fulda zu einem Unfall mit zwei Pkw. Es entstand ein hoher Sachschaden von 23.000 Euro. Die Fahrzeuginsassen blieben unverletzt.

Ein 56-jähriger Pkw-Fahrer aus der Gemeinde Hofbieber kam auf der L 3258 zwischen Hofbieber und Nüsttal-Morles auf schneebedeckter Fahrbahn aufgrund eines Fahrfehlers auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß er zunächst gegen die Leitplanke. Eine aus Richtung Morles entgegenkommende 56-jährige Pkw-Fahrerin aus Nüsttal konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und prallte in den Pkw des Hofbieberers.

An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Die Gesamtschadenshöhe beträgt 23.000 Euro. Für die Bergung des Fahrzeuges war die Fahrbahn circa eine Stunde voll gesperrt. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön