Archiv
Schwer verletzt wurde eine Künzellerin am Sonntagabend - Symbolbild: O|N

EICHENZELL 61- Jährige bei Unfall schwer verletzt

Mehrfach überschlagen: Auf winterlicher Straße von Fahrbahn abgekommen

08.02.21 - Schwerer Unfall am frühen Sonntagabend: Eine 61-jährige Renault-Fahrerin aus Künzell war mit ihrem Pkw auf der Landesstraße 3430 von Eichenzell kommend in Richtung Kerzell unterwegs. In Höhe des Kerzeller Industriegebietes kam die Künzellerin auf winterglatter ins Rutschen und nach rechts von der Fahrbahn ab.

Anschließend prallte der Renault gegen einen Wasserdurchlass und überschlug sich dadurch mehrfach. Die Fahrerin wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Am Renault entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von 2.000 Euro. Weiterhin wurden noch zwei Leitpfosten beschädigt. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön