Nächtlicher Einsatz an der Konrad-Adenauer-Schule - Fotos: Henrik Schmitt

PETERSBERG Feuerwehr und Polizei im Einsatz

Unbekannte schmeißen Fenster in der Konrad-Adenauer-Schule ein

09.02.21 - Unbekannte haben sich in der Nacht gegen 1:45 Uhr Zugang durch ein Fenster in die Konrad-Adenauer-Schule verschafft. Die Täter warfen dabei eine Scheibe ein und verursachten circa 1.000 Euro Sachschaden. Laut Polizei wurde ein Handdruckmelder betätigt, so dass die Feuerwehr Petersberg anrückte. Ein Polizei-Hund suchte den Tatort ab. Nach bisherigen Erkenntnissen, kam es wohl schon einmal zu einem solchen Einsatz.

Ob etwas gestohlen wurde, ist derzeit noch unklar. Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter der Telefonnummer 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de. (hs/pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön