Archiv
Der Nachtumzug findet in diesem Jahr einfach online statt. - Fotos: Feuerwehr Bachrain

KÜNZELL Online-Kampagne auf der Zielgeraden

Fotoshow und Partymusik: Bachrainer Nachtumzug findet am Freitag online statt

11.02.21 - "Seid Ihr auch in diesem Jahr beim Bachrainer Nachtumzug wieder mit dabei? Wie? Findet etwa ein Nachtumzug statt?" Zweimal konnten die Narren vom Bachrain bereits den Nachtumzug mit einer großartigen Party im Gemeindezentrum durchführen. Aber natürlich muss auch diese Veranstaltung in dieser Kampagne ausfallen.

Die Bachrainer Karnevalisten feiern seit dem 11.11. trotzdem Fastnacht. Dort, wo man sich seit der Pandemie häufiger trifft - nämlich Online. Es gibt auch ein Online-Prinzenpaar (Online-Prinz Carsten I. ein Bachrainer Fastnachtsfreund und Prinzessin Lena die Torfrau mit Schuss) inkl. Adjutanten (Markus Schwab und Carina Alt), die mit viel Herzblut und Engagement die Online-Kampagne zu einem einmaligen Erlebnis gestalten. 

Mit Partymusik und Fotoshow gibts das Fastnachtsfeeling nach Hause.

Um das Fastnachtswochenende auch in Corona-Zeiten gebührend zu zelebrieren haben sich die Karnevalisten nun dazu entschlossen, auch den Bachrainer Nachtumzug online durchzuführen. Mit großartigen Fotos und Videos der letzten beiden Nachtumzüge und toller Partymusik von Original-Nachtumzugs-DJ Andy möchten sie den Nachtumzug zu allen Karnevalisten nach Hause bringen. Los geht es am um 20 Uhr live aus der Bachrainer Online-Party-Narhalla. 

Gemeinschaft und Tradition online

Für jeden der einschaltet, gibt es Partymusik, Foto- und Videoshows der letzten beiden Umzüge und eine Live-Moderation. Musikwünsche können in einem Chat geäußert werden. Alle Vereine im Landkreis Fulda, die im letzten Jahr beim Nachtumzug mit dabei waren, 16 an der Zahl, wurden von den Narren eingeladen, wieder ein Teil des Nachtumzuges zu sein um die Gemeinschaft und die Tradition der Fastnacht über die Bachrainer Grenzen hinaus zu festigen und zu fördern. Individuelle Fotos der jeweiligen Vereine bieten einen vielfältigen Rückblick und lassen mit der passenden Partymusik Stimmung zu Hause aufkommen. Der perfekte Start für das Fastnachtswochenende in den eigenen vier Wänden. (pm/mi) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön