Archiv
Unfall bei Hünfeld. - Symbolbild: O|N/Jonas Wenzel (Yowe)

HÜNFELD Auf der B27

Fahrzeugteil auf Fahrbahn beschädigt Sattelauflieger - Verursacher gesucht!

11.02.21 - Die Polizei bittet um Mithilfe: Am Donnerstag, 11. Februar, gegen 08:45 Uhr, befuhren drei Lkw in Hünfeld (Landkreis Fulda) die B 27 zwischen Hünfeld Süd und Nord in Richtung Bad Hersfeld. Vermutlich verlor der erste Lkw ein Fahrzeugteil in Form einer schweren Metallplatte. Der nachfolgende Lkw einer Spedition überfuhr sie und schleuderte sie nach hinten. Der dritte Lkw einer polnischen Firma überfuhr das Fahrzeugteil mit den rechten Reifen seines Aufliegers.

Alle drei Reifen wurden dabei zerstört. Der Sachschaden dürfte bei rund 2.000 Euro liegen. Der Lkw konnte auf den drucklosen Reifen, beziehungsweise auf der Felge die Abfahrt Hünfeld-Nord erreichen. Dort kam ihm ein Kollege zu Hilfe und gemeinsam wechselte man die Reifen. Die Verständigung mit dem polnischen Fahrer war nicht möglich. Da er aber eine Kamera an Bord hatte, war der Grund für die zunächst angenommene Panne schnell geklärt.

Wer Hinweise auf den Verursacher geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizeistation Hünfeld unter der 06652/ 9658-0 zu melden. Insbesondere der Fahrer des zweiten Lkw wird als wichtiger Zeuge angesehen. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön