Archiv
Einsatz am Fuldaer Bahnhof am Samstagmorgen. - Foto: Henrik Schmitt

FULDA Ursache unklar

Feuerwehreinsatz am Fuldaer Bahnhof: Batteriesäure ausgetreten

13.02.21 - Einsatz für die Rettungskräfte am späten Samstagvormittag: Auf dem Gelände des Fuldaer Bahnhofs ist Batteriesäure ausgetreten. Beim Transportwagen Nord des hiesigen Rettungszuges sind Batterien aufgeplatzt - die Ursache dafür ist noch unklar.

Wie die Bahnpolizei auf Nachfrage von OSTHESSEN|NEWS erklärt, wurde die Batterie ausgetauscht, ein Schaden für Mensch oder Umwelt sei nicht entstanden. (sh/ld) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön