Archiv
Vor Ort im tegut Markt Kestrich, Ulrike Zulauf im Gespräch mit Marktleiter Andreas Beyeler. - Foto: Bürgerliste Feldatal

FELDATAL Nahversorgung vor Ort

"Dienstleistung liegt mir einfach im Blut": Bürgerliste besucht Tegut-Markt

15.02.21 - Als Ulrike Zulauf um einen Gesprächstermin bei Beyeler vom tegut Markt Kestrich bat, erhielt sie die kurze Antwort "Sie können kommen, wann Sie wollen, ich bin ja immer da." Diesen Eindruck hat man auch als Kunde, der Marktleiter ist immer im Markt präsent, ansprechbar und stets darum bemüht, der Kundschaft den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten.

Dabei kommt der "Wahl-Feldataler" eigentlich aus der Schweiz und kam über Umwege nach Stumpertenrod. Ein Wendepunkt in seinem Leben trat bei einem Seminar in Hamburg ein, als er seine jetzige Lebenspartnerin kennenlernte. Daraufhin wohnte er auch eine Zeitlang in Hamburg, die beiden entschlossen sich dann aber, auch wegen deren beider Kinder, ein eigenes Anwesen zu suchen.

Bei der Suche fanden beide schließlich im Jahr 2015 in Stumpertenrod eine Immobilie, die auch ihren finanziellen Vorstellungen entsprach. Bedingt durch die damalige Flüchtlingswelle in Deutschland engagierte sich Beyeler vier Jahre in der Flüchtlingshilfe, indem er in der Sozialbetreuung arbeitete.

Im Vorfeld der Kommunalwahlen am 14. März bietet die O|N-Redaktion politischen Parteien und Organisationen sowie Kandidaten für politische Ämter die Möglichkeit, Pressemitteilungen zu veröffentlichen. Die Redaktion behält sich vor, diese Texte entsprechend der "Sieben-Satz-Regel" zu kürzen. Für den Inhalt dieser Wahlkampfmeldungen sind ausschließlich die jeweiligen Verfasser verantwortlich. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön