Archiv
Herrlicher Blick auf das Radom - Fotos: Boris Kiauka / wasserkuppe.net

GERSFELD (RHÖN) "Keine Massen unterwegs"

Genießen bei Kaiserwetter: Tolle Luftaufnahmen von der Wasserkuppe

14.02.21 - Besucher der Wasserkuppe konnten am Sonntag Hessens höchsten Berg völlig entspannt genießen. "Zwar kamen schon einige hoch, um hier die noch möglichen Wintersportarten wie Langlauf und Schlittenfahren auszuüben - die Lifte sind ja leider zu -, aber das waren keine Menschenmassen wie in normalen Jahren", erklärt Boris Kiauka vom Flugcenter. Kiauka war am Sonntag mit seiner Kamera unterwegs und hat tolle Luftaufnahmen gemacht, die OSTHESSEN|NEWS hier veröffentlicht.

Dass verhältnismäßig wenig los war, erklärt Kiauka damit, dass viele sich gar nicht sicher seien, ob die Wasserkuppe mittlerweile eigentlich wieder angefahren werden darf. "Dass wir an den vergangenen Wochenenden mehr oder weniger für den Besucherverkehr gesperrt waren, wurde da viel mehr kommuniziert. Außerdem kann man ja jetzt nicht mehr nur hier oben den Winter genießen, sondern auch in tieferen Regionen." Ein besonders schönes Bild gäben derzeit die Freiflieger und Paraglider ab, die den blauen Himmel mit bunten Tupfen besprenkeln. (mw) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön