Martin Darmöller/Patricia Klein: - Foto: Bürgerliste Feldatal

FELDATAL Bürgerliste Feldatal informiert sich

Im Austausch mit den Ortsvorstehern: Wo drückt der Schuh?

17.02.21 - Damit die Bürgerliste Feldatal sich besser für die Anliegen der Bürger:innen der Gemeinde einsetzen kann, informierte sich die Bürgerliste bei den einzelnen Ortsvorsteher über die aktuelle Lage. Am Donnerstagvormittag traf sich die Bürgerliste Feldatal mit dem Ortsvorsteher von Groß-Felda, Hans-Jürgen Schneider.

Von Interesse für die Bürgerlisten-Kandidatin, Patricia Klein, welche zu Besuch war, sind vor allem die gut oder weniger gut laufenden Arbeiten im Ortsteil. Schneider berichtete von der Sanierung des Feldwegs zum Dautzenröder Teich, der Umbauaktion der Feldahalle sowie der Erneuerung der Friedhofsmauer.

Die Sanierung des Feldwegs zum Dautzenröder Teich wurde gemäß Schneider bereits beim ehemaligen Bürgermeister Herrn Schlosser beantragt und nun erfolgreich abgeschlossen. Vor der Sanierung war die Zufahrt zum Teich mit einem PKW nicht mehr befahrbar.

Der Ortsvorsteher informierte Patricia Klein, dass die Umbauarbeiten der Feldahalle fast abgeschlossen seien. Der Fußboden wurde erneuert und auch die Wand im Vorbau erhielt einen neuen Anstrich. Zusätzlich soll die Bühne verkleidet und auch der Rollwagen der Tische und Stühle neue bereift werden, um den neuen Fußboden zu schonen.

Im Vorfeld der Kommunalwahlen am 14. März bietet die O|N-Redaktion politischen Parteien und Organisationen sowie Kandidaten für politische Ämter die Möglichkeit, Pressemitteilungen zu veröffentlichen. Die Redaktion behält sich vor, diese Texte entsprechend der "Sieben-Satz-Regel" zu kürzen. Für den Inhalt dieser Wahlkampfmeldungen sind ausschließlich die jeweiligen Verfasser verantwortlich. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön