- Symbolbild: O|N

KREIS VB POLIZEIREPORT

Einfach stiften gegangen - Geparkte Fahrzeuge beschädigt

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Vogelsberg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

17.02.21 - Einfach stiften gegangen

SCHOTTEN. Am Sonntag (14.02.), gegen 17 Uhr, parkte ein 54-jähriger Pkw-Fahrer seinen blauen Opel Astra in der Karlstraße in Höhe der Hausnummer 9 am rechten Fahrbahnrand. Als er am Dienstag (16.02.), gegen 9:45 Uhr, wieder zu seinem Fahrzeug kam, stellte er fest, dass dieses an dem linken Kotflügel der linken vorderen Felge sowie an der vorderen Stoßstange, beschädigt wurde. Offensichtlich befuhr ein anderes Fahrzeug die Karlstraße in Richtung Marktstraße und war dabei gegen den Opel des 54-Jährigen gestoßen. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Beim Fahrzeug des Unfallverursachers müsste es sich um ein weißes Fahrzeug handeln, da weiße Fremdfarbe am Opel festgestellt wurde. Hinweise zu dem Verursacher erbittet die Polizeistation Lauterbach unter 06641/9710 oder 06044/989090. Am Opel Astra entstand ein Sachschaden von 2.500 Euro.

Geparkte Fahrzeuge beschädigt

LAUTERBACH. Am Montag (15.02.), gegen 12:45 Uhr, parkte ein 49-jähriger Pkw-Fahrer seinen grauen Suzuki Maruti in der Straße "An der Ritsch" gegenüber der Hausnummer 33 am Fahrbahnrand. Als er gegen 13:30 Uhr wieder zu seinem Fahrzeug kam, stellte er fest, dass der linke Außenspiegel beschädigt wurde. Auch der linke Außenspiegel eines schwarzen Mercedes 245, welcher ebenfalls dort geparkt war, wurde beschädigt. Offensichtlich war ein anderes Fahrzeug zu dicht an den geparkten Fahrzeugen vorbeigefahren und hatte dabei die beiden Außenspiegel beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Hinweise zu dem Verursacher erbittet die Polizeistation Lauterbach unter 06641/9710. Am beiden Fahrzeugen entstand insgesamt Sachschaden in dreistelliger Höhe. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön