Mit der Aktion "Mein Versorger – mein Verein" unterstützt die RhönEnergie Fulda-Gruppe seit Jahren heimische Vereine. - Grafik: RhönEnergie Fulda

FULDA Jetzt schnell registrieren

Vereinssponsoring der RhönEnergie Fulda: Am 21. Februar ist Deadline

18.02.21 - Im Rahmen ihrer populären Aktion "Mein Versorger – mein Verein" unterstützt die RhönEnergie Fulda-Gruppe seit Jahren heimische Vereine. Die Bewerber registrieren sich mit einem konkreten Projekt auf einer Website und stellen sich dann einem öffentlichen Online-Voting.

Der Anmeldeprozess für die diesjährige Runde endet am kommenden Sonntag. Wer "last minute" noch mitmachen möchte, muss sich sputen und hat nur noch bis einschließlich 21. Februar dazu unter www.re-fd.de/mein-verein Gelegenheit. Erstmals können in diesem Jahr 50 Vereine gewinnen und für ihr Projekt jeweils 2.000 Euro einstreichen. "Gewinner" sind am Stichtag die ersten 50 Vereine auf der Voting-Rangliste. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön