- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Verkehrsunfall mit Personenschaden - Verkehrsunfall mit Sachschaden

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Hersfeld-Rotenburg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

20.02.21 - Verkehrsunfall mit Personenschaden

BAD HERSFELD. Ein 24-jähriger Bad Hersfelder fuhr am Freitag gegen 07.25 Uhr mit seinem Pkw die Straße Peterstor in Richtung Landecker Straße. In Höhe der Stadtwerke Bad Hersfeld kam der 24-jährige in Folge eisglatter Fahrbahn in einer Rechtskurve ins Rutschen und kollidierte mit dem entgegenkommenden Pkw eines 24-jährigen Niederaulaers. Der Niederaulaer wurde leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von 5.000 Euro.

Verkehrsunfall mit Sachschaden

BAD HERSFELD. Am Freitag gegen 10.00 Uhr fuhr ein 48-jähriger aus Bad Langensalza mit seinem Pkw die B 27 aus Richtung Innenstadt kommend in Richtung Lomo-Kreuzung. Als er in die Lomo-Kreuzung einfuhr, um in Richtung Hünfeld weiterzufahren, ignorierte er die für ihn gültige und rot zeigende Lichtzeichenanlage. Im Kreuzungsbereich kollidierte er mit dem Pkw eines 71-jährigen Hersfelder, welcher die B 62 aus Richtung Asbach befuhr und in Richtung Sorga weiterfahren wollte. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 6.000 Euro. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön